Home » Allgemein » Bliedersdorfer Adventsmarkt 2021 Rückblick

Bliedersdorfer Adventsmarkt 2021 Rückblick

Wir hätten das nicht für möglich gehalten…
Die Umstände und Auflagen wegen der Pandemie, haben uns die Organisation des Adventsmarktes 2021 nicht gerade einfach gemacht. Nach einigem hin- und her haben wir uns dennoch entschieden, das Vorhaben dieses Jahr durchzuziehen. Auch wenn wir leider fast der einzige Stand waren…
Das Engagement und die Hilfsbereitschaft aller Eltern für den Adventsmarkt war die ganze Zeit überwältigend.

Vielen Dank dafür!

Und jetzt können wir Euch auch die freudige Nachricht übermitteln:
Der Aufwand für uns alle hat sich gelohnt! Um 17 Uhr waren Kekse, Schokoäpfel und Schokoweintrauben ausverkauft.
Und wir haben mit Hilfe der Kinder über 1.000,- Euro Gewinn gemacht. Ist das nicht unglaublich!

Der Verkauf gemeinsam mit Euren Kindern hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben das ein- oder andere Verkaufstalent entdeckt. Wir sagen Danke und wünschen allen Bliedersdorfern und Nottensdorfern eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit, sowie besinnliche und fröhliche Feiertage! Bleibt alle gesund!
Es grüßt der Vorstand des Schulvereins!

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf

Mittwoch 15. Mai

19:00 – 21:00
Infoabend Schulneubau

Mittwoch 22. Mai – Freitag 24. Mai

VEZ-Woche