Home » Unser Team

Unser Team

Das Kollegium besteht zur Zeit aus vierzehn Lehrkräften. Neun pädagogische Mitarbeiter:innen unterstützen die Lehrkräfte und Kinder bei der täglichen Arbeit am Schulvormittag. Sie sind für die Kinder auch nach Unterrichtsschluss in der Mittagsbetreuung da und werden dann von einer weiteren Kollegin unterstützt. Zwei Bundesfreiwilligendienstleistende (Bufdis) stehen Lehrkräften und pädagogischen Mitarbeiter:innen im Vormittags- und Nachmittagsbereich zur Seite. Unser Hausmeister Herr Danner kümmert sich um alle kleinen und großen handwerklichen Probleme. Unsere Schulhunde Kalle und Buck runden das Team ab.

Jedes Mitglied unseres Teams ist per Email zu erreichen unter: vorname.nachname[at-verwenden]gsblino.de

Mittwoch 10. April

FK Deu