Home » Busfahrt

Busfahrt

Den Busfahrplan für die Hin- und Rückfahrten zur Schule können Sie unter diesem Link abrufen:  Linie 2064 ab 25.08.2022

Ab dem Schuljahr 2019/20 brauchen alle Fahrschüler eine Schülersammelzeitkarte für die Schülerbeförderung. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Seite des Landkreises Stade oder in kompkter Form in diesem Merkblatt.

Hier werden Sie direkt weitergeleitet zum Online-Antrag für die Schülerbusfahrkarte. Die Busfahrkarte behält ihre Gültigkeit während der gesamten Grundschulzeit an unserer Schule. Sollte die Karte verloren gehen, können Sie mit diesem Formular Ersatz beantragen.

In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Problemen bei den Busfahrten mit der KVG.  Die Elternvertreter Herr Rowedder und Frau Meier sammeln Rückmeldungen dazu über einen Onlinefragebogen, den Sie über diesen Link erreichen, um die Vorfälle zu dokumentieren. Diese werden dann gebündelt an den Landkreis weitergegeben, damit hier etwas unternommen wird.

Donnerstag 18. April

Ganztägig