Home » Allgemein » Die Schüler*innen der 1a und 1b der Grundschule Bliedersdorf-Nottensdorf leuchten derzeit jeden Morgen ganz hell

“Leuchten im Dunkeln“ ist ein Projekt der Grundschule Bliedersdorf-Nottensdorf, das sich alle Klassen nach Beginn der Herbstferien groß auf die Fahnen geschrieben haben. Die Schüler*innen der Klassen 2- 4 kennen dieses Ritual und sind mit Leuchtwesten schon gut bestückt. Auch für die neuen Erstklässler*innen wurden dieses Jahr Leuchtwesten benötigt. Die Elternvertreter*innen der Klassen 1a und 1b bedanken sich sehr herzlich für die sehr spontane und unkomplizierte Unterstützung durch die Fleischerei Bartsch in Nottensdorf. Die Erstklässler*innen gehen jeden Morgen sehr stolz mit ihrer Warnweste aus dem Haus und tragen diese auch zu anderen Anlässen im Dorf.

Montag 13. Mai

SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf