Home » Allgemein » Schulneubau: Bebauungsplan verabschiedet vom Gemeinderat Bliedersdorf

Schulneubau: Bebauungsplan verabschiedet vom Gemeinderat Bliedersdorf

Der nächste große Meilenstein ist geschafft! Auf seiner Sitzung am 14.3.22 wurde dem Rat der Gemeinde Bliedersdorf der Bebauungsplan” 20A „Sportanlagen und Erweiterung Schule” vorgestellt. Mit der einstimmigen Verabschiedung des Bebauungsplanes ist nun der Boden bereitet für den Schulneubau, sowie die Errichtung einer Sporthalle für Schule und Vereine. Seit dem Beginn der Standortsuche in 2017 ist es ein langer Weg bis hierhin gewesen. Danke an alle die uns auf diesem-manchmal auch steinigen- Weg begleitet haben! Nun haben wir eine zukunftsfähige Grundlage für unseren Schulneubau mit einer tollen Entwicklungsperspektive für das Zusammenwachsen beider Dörfer aus Bli & No.

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

April 2024

Samstag 27. April

10:00 – 11:00
Auflösung Känguruwettbewerb 2024

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf

Mittwoch 15. Mai

19:00 – 21:00
Infoabend Schulneubau