Home » Allgemein » Die neuen Schulkinder sind da!

Die neuen Schulkinder sind da!

Am 27.08. war es endlich so weit: Die neuen Schulkinder wurden von der Schulleiterin Frau Golon und den beiden Klassenlehrerinnen Frau Behrens und Frau Kramer in Bliedersdorf und Nottensdorf begrüßt. Doch auch die beiden 3. Klassen waren bei der Einschulung dabei und hießen die neuen Kinder mit zwei tollen Theaterstücken willkommen. Danach durften die Pinguin- und die Fuchsklasse endlich durch den Blumentunnel in ihre Klassenzimmer und hatten ihre erste richtige Schulstunde. Die Aufregung bei allen Kindern und Erwachsenen war groß:

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf

Mittwoch 15. Mai

19:00 – 21:00
Infoabend Schulneubau

Mittwoch 22. Mai – Freitag 24. Mai

VEZ-Woche