Home » Allgemein » Einschulung der Tiger und Eichhörnchen

Einschulung der Tiger und Eichhörnchen

Bei tollem Sonnenschein war es am 19. September endlich soweit: Die neuen Schulkinder wurden eingeschult! Die Schulleiterin Frau Golon sowie die beiden Klassenlehrkräfte Frau Werner und Frau Tiedemann hießen in Bliedersdorf und Nottensdorf die Schulkinder willkommen. Begleitet wurde die Einschulung durch tolle Theaterstücke der beiden dritten Klassen, die mit Witz und Charm dem einen oder anderen schon einmal ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Nachdem die Tiger und Eichhörnchen durch den Zauberreifen gestiegen sind und zu echten Schulkindern verzaubert wurden, ging es dann endlich mit der ersten richtigen Schulstunde los.

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf

Mittwoch 15. Mai

19:00 – 21:00
Infoabend Schulneubau

Mittwoch 22. Mai – Freitag 24. Mai

VEZ-Woche