Home » Allgemein » Fasching in BliNo – 20.02.2023

Fasching in BliNo – 20.02.2023

von Evi Gawrisch und Tilda Stolte (Klasse 3b)

An Fasching hatte die Klasse 3b sehr viel Spaß und Appetit beim gemeinsamen Frühstück. Alle Klassen aus der Grundschule BliNo hatten an Fasching keinen Unterricht, stattdessen spielten sie viele schöne Spiele. Die Klasse 2b hatte sehr viel Spaß beim Stopptanz und Ballontanz. Die Klasse 1b fand die Verkleidungen sehr toll.

Alle Kinder machten gemeinsam eine Polonaise und tanzten in der Klasse 2b. Zum Schluss gab es für alle einen Berliner.

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

April 2024

Samstag 27. April

10:00 – 11:00
Auflösung Känguruwettbewerb 2024

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf

Mittwoch 15. Mai

19:00 – 21:00
Infoabend Schulneubau