Home » Allgemein » Leichtathletik-Schulmeisterschaften

Leichtathletik-Schulmeisterschaften

Am Samstag, den 2. Juli 22 sind für unsere Grundschule jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen aus den zweiten und dritten Klassen bei den Schulmeisterschaften des VFL Horneburg an den Start gegangen. Etwas aufgeregt und hoch motiviert haben sie ihre Fähigkeiten beim Sprinten, Werfen und Weitsprung gezeigt. Dabei wurden sie angefeuert von Eltern und Klassenkameraden die zum Zuschauen gekommen waren. Dank vieler Helfer vom VFL und engagierten Eltern, die die Kinder an den Stationen begleiteten klappte alles reibungslos und entspannt. Bei der Siegerehrung konnten die Mädchen und die Jungen jeweils einen Pokal für den 2. Platz in der Mannschaftswertung entgegennehmen, die sie nun in den beiden Schulstandorten ausstellen wollen.

Mittwoch 10. April

FK Deu