Home » Allgemein » Leichtathletik-Schulmeisterschaften

Leichtathletik-Schulmeisterschaften

Am Samstag, den 2. Juli 22 sind für unsere Grundschule jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen aus den zweiten und dritten Klassen bei den Schulmeisterschaften des VFL Horneburg an den Start gegangen. Etwas aufgeregt und hoch motiviert haben sie ihre Fähigkeiten beim Sprinten, Werfen und Weitsprung gezeigt. Dabei wurden sie angefeuert von Eltern und Klassenkameraden die zum Zuschauen gekommen waren. Dank vieler Helfer vom VFL und engagierten Eltern, die die Kinder an den Stationen begleiteten klappte alles reibungslos und entspannt. Bei der Siegerehrung konnten die Mädchen und die Jungen jeweils einen Pokal für den 2. Platz in der Mannschaftswertung entgegennehmen, die sie nun in den beiden Schulstandorten ausstellen wollen.

 

Fasching 2022

Informationen zur Coronaverordnung

Unter diesem Link finden Sie die aktuellen Vorgaben zur gültigen Coronaverordnung des Landes Niedersachsen.

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

Februar 2023

Mittwoch 15. Februar

18:00 – 19:00
Elternabend 4a

Montag 20. Februar

Ganztägig
Faschingsfeier am Rosenmontag

Donnerstag 23. Februar

18:30 – 20:00
Elternabend Klasse 1a