Home » Schulanfang 2024

Schulanfang 2024

Liebe Eltern,

am Dienstag, den 24. Januar 2023 konnte im letzten Jahr wieder unser Elternabend zum Übergang Kita – Schule stattfinden. Im zweijährigen Turnus werden wir diesen wieder im Januar 2025 anbieten.

Diesmal haben wir bereits vor den Herbstferien die Schuleinganguntersuchungen. Das Gesundheitsamt hat uns die Termine für die schulärztlichen Untersuchungen in den Sommerferien mitgeteilt und über die Kindergärten oder die Post werden die Einladungen Sie erreichen. Die Untersuchungen finden im Gesundheitsamt in Stade bei Frau Dr. Koppe statt.

Die Termine für den Elternabend vor den Sommerferien, den Schnuppertag für unsere neuen Erstklässler:innen, die Einschulung und vieles mehr finden Sie auf der Homepage unter dem Menüpunkt “Termine” im Kalender. Nach den Osterferien geht Ihnen die Einladung zu Elternabend und Schnuppertag per Post zu.