Home » Allgemein » Schulausflug in den Barfußpark

Schulausflug in den Barfußpark

Jedes Jahr machen alle Klassen der Grundschule BliNo einen gemeinsamen Ausflug mit allen Klassen. Am 03.07.2023 ging es in den Barfußpark nach Egestorf. Nach der gefühlt ewig langen Fahrt, ging es zum Glück schnell los und der Park konnte mit den Füßen erkundet werden. Aber auch die anderen Sinne wurden auf die Probe gestellt und es gab sehr viel zu entdecken. Egal ob Riechen, Sehen, Tasten oder Hören. Für alle Sinne war etwas dabei. Kurz vor den Sommerferien macht so ein Ausflug noch einmal besonders viel Spaß. 🙂

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

Februar 2024

Mittwoch 28. Februar

16:00 – 18:00
GK

Donnerstag 29. Februar

19:00 – 20:00
Elternabend 1b

März 2024

Montag 11. März – Freitag 15. März

SEL-Sprechtage