Home » Allgemein » Spiel & Spaß mit Trixitt

Spiel & Spaß mit Trixitt

Das Team von Trixitt hat die Schüler:innen und Lehrkräfte der Grundschule Bliedersdorf-Nottensdorf am Montag den 22.05.2023 ordentlich ausgepowert. Auf dem Fußballfeld neben der Grundschule Bliedersdorf wurde Feldhockey, Menschenkicker, Basketball, Zwei-Felder-Ball, Känguru-Volltreffer und Speedrunner gespielt. Außerdem gab es einen Hindernis-Parkour. Dank der Vorbereitung der Schulleitung Frau Golon hatten die beteiligten einen schönen Tag. Alle Teilnehmenden haben sich erfolgreich bewegt.

von der Klasse 4a

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

April 2024

Samstag 27. April

10:00 – 11:00
Auflösung Känguruwettbewerb 2024

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf

Mittwoch 15. Mai

19:00 – 21:00
Infoabend Schulneubau