Home » Allgemein » Sommerferien

Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein außergewöhnliches Schuljahr neigt sich dem Ende zu.

Für die Ferienzeit wünschen wir euch und Ihnen viel Sonne, die wohlverdiente Erholung und viel Spaß!

… und danach?

Sehen wir uns am 27.08.20 hoffentlich alle gesund wieder!

Unser Kultusminister Herr Tonne hat heute in seiner Pressemitteilung über die drei unterschiedlichen Szenarien informiert, die je nach Infektionsgeschehen für den Schulbetrieb im neuen Schuljahr den Rahmen vorgeben können. Nach der Maßgabe: “den Infektionsschutz mit dem Wunsch nach größtmöglicher „Normalität“ in Einklang zu bringen, und dabei die Bedarfe aller Beteiligten im Blick zu behalten”  wird der eingeschränkte Regelbetrieb (Szenario A) angestrebt. Wir werden entsprechende Pläne und Maßnahmen zur konkreten Umsetzung vorbereiten und euch/Sie vor dem Schulbeginn über die dann aktuelle Lage informieren.

Mittwoch 22. Mai – Freitag 24. Mai

VEZ-Woche