Home » Allgemein » Theater am Rosenmontag

Theater am Rosenmontag

“Dieses Theater haben wir, also die Klasse 4b, ganz ohne Lehrkräfte fertig bekommen. Wir haben die Kulissen, die Geschichte und alles, was sonst noch dazu gehört, selbst entwickelt. Und dazu haben wir nur eine Woche gebraucht. Wir haben das Stück an Fasching aufgeführt, weil wir da gerade die Kostüme anhaben. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Alle hatten sehr passende Kostüme an. Bei den Proben war es öfter sehr wild und anstrengend. Zum Schluss lief es aber trotzdem gut.” – von Ida und Lina aus der 4b

Fasching 2022

Das interessiert mich:

Anstehende Termine

April 2024

Mittwoch 10. April

16:30 – 18:00
FK Deu

Donnerstag 18. April

Ganztägig
Schnuppertag AGG

Mai 2024

Montag 13. Mai

Ganztägig
SchiLF Starke Stimme - Erfolgreich im Beruf