Home » Allgemein » Kleine Füße, großer Erfolg: 14529,25 Euro für neue Spielgeräte erlaufen!

Kleine Füße, großer Erfolg: 14529,25 Euro für neue Spielgeräte erlaufen!

Trotz grauer Wolken und einem Wetterumschwung, der unseren Plan für einen Outdoor-Spendenlauf ins Wasser fallen ließ, haben unsere Schülerinnen und Schüler sich davon nicht entmutigen lassen. Kurzerhand wurde die Laufstrecke in den Sportunterricht verlegt – und dort zeigten die Kinder, was in ihnen steckt!

Voller Energie und mit einem breiten Lächeln liefen sie in 30 Minuten so viele Runden wie möglich, stets motiviert durch den Applaus und die strahlenden Gesichter der LehrerInnen. Der Sportsgeist war greifbar – jeder Schritt zählte, denn am Ende wartete eine großartige Belohnung für alle: neue Spielgeräte für den Schulhof der neuen gemeinsamen Schule!

Aber das wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung der Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten, Nachbarn und der vielen anderen Sponsoren, die mit viel Herzblut hinter den Kindern standen. Dank ihnen konnte die beeindruckende Summe von 14529,25 Euro gesammelt werden!

Jetzt steht fest: ein weiterer großer Schritt ist gemacht, um den neuen Schulhof nicht nur ein Ort zum Lernen, sondern auch zum Spielen und Toben werden zu lassen!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem so großen Erfolg gemacht haben – wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Gesichter beim Ausprobieren der neuen Spielgeräte.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Schulhofhelden